Über mich

Über mich

  • 0
  • März 23, 2013

Über mich

Mein Name ist Ute Prüßmeier-Homuth, und ich lebe mit meinem Mann, meiner Tochter und meinen Zwillingsjungs in der Nähe von Frankfurt am Main.

Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit großer Leidenschaft mit dem Thema „Wohnen und Einrichten“. Ich liebe das Durchblättern von Einrichtungsbüchern und den kreativen Austausch mit meiner Schwester Sabine, die mich durch ihre wunderbaren Ideen immer wieder zu inspirieren weiß.

Besonders am Herzen liegt mir der skandinavische Wohnstil, vermischt mit Designklassikern und Vintagemöbeln. Trödelmärkte sind für meine Familie und mich wahre Fundgruben, und wir entdecken dort immer wieder ausgefallene Gegenstände und Möbel, die wir dann stolz mit nach Hause tragen. Sehr gerne greife ich anschließend zum Pinsel und gebe den Möbeln ein neues Gesicht.

Das Spiel mit den Gegensätzen ist für mich besonders spannend, und deshalb schrecke ich nicht davor zurück, einer alten Kommode, die eigentlich für den Sperrmüll gedacht war, neues Leben einzuhauchen.

Das wunderbare Gefühl, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, ist unglaublich schön. Ideen weitergeben zu dürfen, andere zu inspirieren und ein Wohngefühl zu vermitteln, macht mich glücklich.

Um meine Arbeit fachlich zu vertiefen, habe ich 2015 den Fernlehrgang „Raumgestaltung und Innenarchitektur“ bei der ILS Hamburg erfolgreich absolviert.

Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Ihre Ute Prüßmeier-Homuth

Kontaktieren Sie mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Kontakt

STILbruch - by Ute Prüßmeier-Homuth Lernen Sie mich kennen